Wer getauft wird, der tritt ein in die Gemeinschaft der Heiligen.

Wir gratulieren den Täuflingen, den Eltern und Paten und wünschen Gottes Segen

Am Samstag, 10. August, werden in St. Anna die Kinder Linnéa Branetzki und Marlon Gorres getauft.

Am Samstag, 17. August, wird in St. Evermarus das Kind Maximilian Schnitter und Jayson Bühning getauft.

Am Samstag, 03. August, werden in St. Anna die Kinder Fynn Richter und Rosalie Romahn getauft.

Am Samstag, 24. August, wird in St. Mariä Himmelfahrt das Kind Leon Pannek getauft.

"So bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Am größten unter ihnen aber ist die Liebe."

Wir gratulieren allen Brautpaaren/Jubelpaaren ganz herzlich und wünschen Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Die Eheleute Heiner und Annette Brings feiern das Fest der Silberhochzeit am Samstag, 27. Juli 2024, in der St. Evermarus-Kirche.

"Ich bin die Auferstehung und das Leben" - so spricht der HERR

Als Christinnen und Christen erwarten wir die Auferstehung und das ewige Leben auch für unsere lieben Verstorbenen. Sie mögen ruhen in Frieden:

+ Margarete Küster, verstorben 12. Juli

Der Wortgottesdienst ist am Freitag, 09.08.2024, 11 Uhr, in der St. Anna-Kirche, anschl. erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Annaberg.

+ Helmut Daverfeld, verstorben 16. Juli

Der Wortgottesdienst ist am Mittwoch, 31.07.2024, 13 Uhr, in der St. Mariä Himmelfahrt-Kirche. Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

+ Ursel Underwood, verstorben 21. Juli

Das Seelenamt ist am Donnerstag, 01.08.2024, 11 Uhr, in der St. Anna-Kirche, anschl. erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Annaberg.

+ Jens van Boven, verstorben 19. Juli

Die Urnenbeisetzung in der Stele findet am Montag, 05.08.2024, 13 Uhr, auf dem Friedhof Annaberg statt.