Sternsingeraktion 2023 erfolgreich beendet

Am Wochenende konnten unsere Königinnen und Könige in den Gemeinden St. Nikolaus Orsoy, St. Marien Budberg, St. Peter Rheinberg, St. Anna Annaberg, St.Mariä Himmelfahrt Ossenberg und St. Evermarus Borth wieder den Segen für das neue Jahr bringen. Dafür sagen wir den Kindern ein herzliches Dankeschön. Auch den Spendern gilt dieser Dank. Am Samstag, 14.01., von 9.30 bis 11.30 Uhr stehen die Sternsinger noch einmal auf dem Ossenberger Wochenmarkt, um allen Gläubigen den Segen zu bringen, die sie nicht erreichen konnten.

Hier die Ergebnisse aus den Gemeinden:

St. Peter: 7.472,00 Euro

St. Anna: 6.584,44 Euro

St. Marien: 3.694,65 Euro

St. Nikolaus: 4.075,13 Euro

St. Evermarus und St. Mariä Himmelfahrt: 9.033,59 Euro

gesamt:           

30.859,81 Euro