St. Peter sagt DANKE! Renovierung im Rekordtempo

Als wir dazu aufriefen, uns bei der Renovierung und Ausstattung einer derzeit leer stehenden Wohnung in der Pfarrei zu unterstützen, konnten wir nicht ahnen, welche Welle der Hilfsbereitschaft über uns hereinbrechen würde. Großartig, DANKE, wir sind echt überwältigt. 

So wurde in den vergangenen sieben Tagen gearbeitet und eine Wohnung geschaffen, die wirklich schön geworden ist. Bis auf die Küche (in Arbeit) und fehlende Gardinen (besondes für die Schlafzimmer sind die notwendig), ist das allermeiste da. Danke allen, die gegeben haben.

Die Arbeitsstunden kann man kaum zählen. Der selbstlose und großartige Einsatz Vieler war und ist bewundernswert und macht einfach nur dankbar.

Ein paar Bilder sind hier zu sehen.

Und wer noch Gardinen hat (möglichst lang, die Fenster sind groß und die Decken hoch), der melde sich bitte kurz im Pfarrbüro St. Peter (Tel. 02843-2238).