Kinder- und FAMILIEN-Chor

"Das hat Spaß gemacht. Es geht einfach darum gemeinsam zu singen!" war die spontane Aussage einer Mutter, die bei dem sich neu formierten Kinder- und Familienchor mitgemacht hat.

 

Kinder- und Familienchor bedeutet, dass ...

... die interessierten Kinder sich mittwochs um 17 Uhr zu einer gemeinsamen Probe im Pfarrheim St. Anna treffen

... Jugendliche und Erwachsene zu ausgewählten Terminen dazukommen

... gemeinsam Gottesdienste mitgestaltet werden

... der nächste gemeinsame Gottesdienst am Hl. Abend um 17 Uhr die "Familienchristmette" sein wird

 

Wer es mal ausprobieren will, kann am SONNTAG, DEN 24. NOVEMBER um 12:30 UHR im Pfarrheim St. Anna dazukommen. Es macht sicher wieder Spaß miteinander zu singen.

 

Mit dem Chor wird auch das Krippenspiel in der Familien-Christmette gestaltet. Jungen und Mädchen die dabei mitmachen wollen, treffen sich am 1. Advent nach der 11:30-Uhr-Messfeier zu einer ersten Absprache.

Weitere Treffen werden 3mal, jeweils am Mittwoch von 16:30 bis 17:00 Uhr, sein.