6. Familienwochenende: ein voller Erfolg!

Zum sechsten Mal wurde in der Pfarrei ein Familien-wochen-ende angeboten und 14 Familien kamen mit zum Michael-tum nach Schaephuy-sen. Unter dem Thema "Lebens-räume - Familien stark machen". Begleitet von Pater Lal, dem "M-Team" Maria, Max und Matthias, sowie Pastoralreferent Werner Koschinski, erlebten die Kinder, Jugendlichen und (Groß-)Eltern ein entspanntes Wochenende mit Spielen, Gesprächen und Impulsen. Dazu gehörten das Erstellen eines Famlien-Freundebuches, Spielekette für die Kinder, Spontantheater der Erwachsenen, Feuer und Stockbrot, ..., Singen und Gottesdienst.

Für alle 53 Beteiligten von 1 bis 64 Jahren war es gute und bereichernde Tage.

 

Im nächsten Jahr wird das Familienwochenende vom 21. bis 23. Juni stattfinden. Die Infos und die Anmeldemöglichkeit wird es dann nach Karneval 2019 geben.

Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Begleitern dieses Wochenendes!